Hier kann jede Leserin und jeder Leser seine Gedanken zu „Karel Tromstein – Gentelligenz“ veröffentlichen.
Was denkst Du über die Welt von Karel Tromstein, Jacko und Chanchala – ihre Erlebnisse, Gespräche und Charaktere?
Hier ist der Platz, um sich darüber auszutauschen.

2 Kommentare zu „Lesermeinungen“

  1. Spannendes Abenteuer mit Lust-auf-mehr!
    Die Geschichte spielt in der Zukunft, in einer Welt wie sie tatsächlich einmal sein könnte. Obwohl sie eher für Jugendliche/junge Erwachsene geschrieben ist, wird sie Menschen aller Generationen fesseln. Das Buch ist ein „Pageturner“ das man nicht gerne aus der Hand legt, spannend und kurzweilig bist zum Ende. Obwohl das Buch abgeschlossen ist, wird der Leser/die Leserin mehr wollen; es bleiben viele Fragen offen, einige Personen spielen eine eher untergeordnete Rolle, dies aber mit einer Intensität, dass dem/der aufmerksamen Leser/Leserin nicht entgeht, dass sie für spätere Handlungsfäden eingeführt wurden! Begeisterung und Ungeduld für die weitere Handlung prägen das Ende der Geschichte und ich kann nur betonen: „Hoffentlich erscheint der nächste Band zeitnah…“

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen